Wie kann ich die Stammdaten des Webspace-Verwaltungszugangs (Zuständigkeit für das Hosting) unserer Gruppe/Bezirk neu setzen?

Wie können wir helfen?
Du bis hier:

Wenn jemand anders die Zuständigkeit für das Webhosting übernehmen soll, müsst ihr das von der FK Internet mit dem untenstehenden Antrag ändern lassen.

Eure email-Adresse könnt ihr in der Webspace-Verwaltung selbst ändern (Beschreibung).

Sollte euch dieser Zugang verloren gegangen sein und kennt ihr auch die Stammdaten E-Mail-Adresse nicht mehr, um euch einen Passwort-Reset-Link zusenden zu lassen, kann euer Gruppen/Bezirkssprecher_in die Zuständigkeit bzw. die E-Mail-Adresse zurücksetzen lassen. Zum zurücksetzen müsst ihr folgende Schritte durchlaufen:

• Anmeldung im Intranet von Amnesty.
  • Navigieren zum Antrag: Beratung & Service > Formulare > Digitale Services, ausfüllen und abschicken (Beschreibung unter Beratung & Service > Digitale Angebote > Webseiten ganz am Ende (Überschrift “Ändern der Zuständigkeit”).
  • Die FK Internet wird dann nach erfolgter Prüfung die neue Zuständigkeit bzw. die neue E-Mail-Adresse eintragen und euch darüber informieren.
  • Falls die FK euch nicht bereits beim Setzen der Mail-Adresse einen Passwort-Reset-Link hat zukommen lassen, könnt ihr dies auf der Internetseite der Webspace-Verwaltung die “Passwort vergessen?”-Funktion verwenden und ein neues Passwort erstellen.

Hinweis: Bitte achtet darauf, eure Stammdaten-Mailadresse stets aktuell zu halten.

Schlagwörter:
Hosting 9. September 2023 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren