Wie kann der_die Internetbeauftragte unser Gruppe/Bezirk geändert werden?

Wenn du für die Internetseite, E-Mails und Mailing-Listen einer Gruppe bzw. eines Bezirks verantwortlich bist und den Posten abgeben wirst bitten wir dich bei der Übergabe folgende Dinge zu beachten:

• Bitte ändere die E-Mail-Adresse in den Stammdaten der Webspace-VerwaltungAnsicht-Webspace-VerwaltungDie Webspace Verwaltung erreichst du über 129586.premium-admin.eu dort kannst du die Dateien für deine Internetseite hochladen, FTP-Konten und E-Mail-Adressen anlegen. für eure Gruppe auf die des_der neuen Internetbeauftragten
  • Übergebe deiner_m Nachfolgerin die Passwörter für:
    • Webpace,
    • CMSEin Content-Management-System (Inhaltsverwaltungssystem) ist eine Software zur gemeinschaftlichen Erstellung, Bearbeitung und Organisation von Inhalten (Content) von z.B. Webseiten. Beispiele: WordPress, Joomla, Drupal,
    • AmnestyWordPress-SeiteDurch die Fachkommission Internet technisch verwaltete WordPress Installation. Für Profis: Ein WordPress-Blog innerhalb der WordPress Multisite/Network der FK-Internet.,
    • E-Mail-Postfächer
    • und FTP.