Welche Shortcodes sind verfügbar?

Wie können wir helfen?
< Zurück
Du bis hier:
Drucken

Derzeit sind folgende Shortcodes in der AmnestyWordPress-Seite verfügbar. Unter jedem Beitrag und Seite im Backend wird zudem eine Metabox mit Hilfreichen Shortcodes angezeigt.

[display-posts]

Suche für Hilfe zu [display-posts]

[eo_calendar]

Suche für Hilfe zu [eo_calendar]

[eo_events]

Suche für Hilfe zu [eo_events]

[eo_fullcalendar]

Suche für Hilfe zu [eo_fullcalendar]

[eo_subscribe]

Suche für Hilfe zu [eo_subscribe]

[eo_venue_map]

Suche für Hilfe zu [eo_venue_map]

[gravityform id="1" title="false" description="false"]

Formular in eine Seite, Beitrag oder Termin einfügen. Wie füge ich ein Formular in eine Seite/Beitrag oder Termin ein?

[inhaltsverzeichnis]

Hilfe zum Shortcode [inhaltsverzeichnis]: Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis für eine Seite?

[mailman_form domain="ml06.ispgateway.de" listname="name_der-liste"]

Hilfe zum Shortcode [mailman_form]: Wie kann ich ein Formular zur An-/Abmeldung von einer Mailing-Liste in unsere Seite einbauen?

[RSSImport display="5" feedurl="https://www.amnesty.de/rss/urgent-actions" use_simplepie="true" target="blank"]

Hilfe zum Shortcode [RSSImport]: Wie kann ich Urgent Actions/Pressemitteilungen bzw. einen Amnesty RSS-Feed auf einer Seite oder in einem Beitrag darstellen?

[suchfeld]

Zeigt das Suchformular an beliebiger Stelle an.

[spende]

Zeigt einen Link um über amnesty.de für die gewählte Gruppe eine Einzel- oder Dauerspende zu machen. Standardmäßig handelt es sich um eine Dauerspende über art=”einzelspende” kann dies geändert werden. Der Linktext kann über das Attribut linktext=”Eigener Text” geändert werden. Die Spende wird automatisch eurer Gruppe zugeordnet wenn wir hier beschrieben: Wo kann ich unsere Gruppen-Nummer, Adresse usw. einstellen? eure Gruppennummer hinterlegt ist.

[tabby title="Tab"] und [tabbyending]

Hilfe zu den Shortcodes [tabby] & [tabbyending]: Wie erstelle ich Tabs/Reiter?

AmnestyWordPress-Seite 16. März 2019 Hilfebeitrag für Ticketsystem in RTF kopieren Kurzlink kopieren