Welche Shortcodes sind verfügbar?

Derzeit sind folgende ShortcodesEine in Eckigen Klammern stehende Anweisung z.B. [beispiel title="Test"]  welche von WordPress automatisch mit Inhalten ersetzt wird. Mehr Informationen findet ihr hier. in der AmnestyWordPress-SeiteDurch die Fachkommission Internet technisch verwaltete WordPress Installation. Für Profis: Ein WordPress-Blog innerhalb der WordPress Multisite/Network der FK-Internet. verfügbar. Unter jedem Beitrag und Seite im BackendBackend von WordPress du siehst das DashboardCMS wie WordPress verfügen über ein sogenanntes Backend (hinteres Ende) das was die Verwalter, Autoren und Administratoren der Internetseite beim bearbeiten der Internetseite sehen. Das Gegenstück dazu ist das Frontend. wird zudem eine Metabox mit Hilfreichen Shortcodes angezeigt.

[display-posts]

Suche für Hilfe zu [display-posts]

[eo_calendar]

Suche für Hilfe zu [eo_calendar]

[eo_events]

Suche für Hilfe zu [eo_events]

[eo_fullcalendar]

Suche für Hilfe zu [eo_fullcalendar]

[eo_subscribe]

Suche für Hilfe zu [eo_subscribe]

[eo_venue_map]

Suche für Hilfe zu [eo_venue_map]

[inhaltsverzeichnis]

Hilfe zum Shortcode [inhaltsverzeichnis]: Wie erstelle ich ein Inhaltsverzeichnis für eine Seite?

[suchfeld]

Zeigt das Suchformular an beliebiger Stelle an.

[spende gruppe="1273"]

Zeigt einen Link um über amnesty.de für die gewählte Gruppe eine Einzel- oder Dauerspende zu machen. Standardmäßig handelt es sich um eine Dauerspende über art=“einzelspende“ kann dies geändert werden. Der Linktext kann über das Attribut linktext=“Eigener Text“ geändert werden.

[tabby title="Tab"] und [tabbyending]

Hilfe zu den Shortcodes [tabby] & [tabbyending]: Wie erstelle ich Tabs/Reiter?

Aktualisiert am: Oktober 06, 2018