AmnestyWordPress-Seite

Ansicht neues Theme

Gruppen und Bezirke können nun das CMS WordPress als Plattform für ihre Webseite nutzen. Um das FK betreute WordPress-Angebot namens AmnestyWordPress-Seite zu nutzen wird eine Amnesty-E-Mail-Adresse also auch das Angebot: Webhosting mit E-Mail für Gruppen/Bezirke als Voraussetzung benötigt.

Aktuelle Sonderbedingungen des Angebots

• Für die Registrierung einer AmnestyWordPress-SeiteDurch die Fachkommission Internet technisch verwaltete WordPress Installation. Für Profis: Ein WordPress-Blog innerhalb der WordPress Multisite/Network der FK-Internet. benötigt ihr eine Amnesty-MailadresseEine E-Mail-Adresse bei der rechts vom @-Zeichen eine Internetseite einer Gruppe oder Bezirk der deutschen Sektion von Amnesty International steht. Beispiele: vorname.nachname@amnesty-beispielstadt.de, info@amnesty-beispielbezirk.de Hinweis: Für die Services der FK Internet muss die Domain der Mailadresse über unser Webhosting-Angebot bezogen sein. Fremdgehostete Domains sind i.d.R. nicht zulässig.... mehr, die in unserem Webhosting-Angebot gehostet ist. Wie ihr, bzw. die/der Beauftrage_r eurer Gruppe/eures Bezirks eine solche anlegt, könnt ihr hier nachlesen: Wie erstelle ich eine Amnesty-E-Mail-Adresse/Postfach?
  • das Design eurer AmnestyWordPress-Seite ist noch im Beta-Status, und kann jederzeit durch die FK-InternetDie Fachkommission Internet (FK Internet) ist eine kleine, ehrenamtlich arbeitende Gruppe die Gruppen und Bezirke der deutschen Sektion von Amnesty International bei IT-Themen wie Webhosting, E-Mail-Adressen, E-Mail-Verteiler, Intranet und Cloudspeicher professionell unterstützt.   geändert werden.
  • Die DomainEinfach gesagt die Internetadresse einer Homepage. euerer AmnestyWordPress-Seite wird mit einer kurzen Vorwarnung von 7 Tagen von der FK-Internet geändert werden. Gemeint ist damit eine Änderung von: beispielstadt.amnesty-international.de nach amnesty-beispielstadt.de.

Häufige Fragen zu diesem Thema

Keine Fragen mehr? Dann kann es losgehen 🙂