AmnestyWordPress-Seite

Ansicht neues Theme

Ansicht neues Theme vom

Gruppen und Bezirke können nun das CMS WordPress als Plattform für ihre Webseite nutzen. Um das FK bereute WordPress-Angebot namens AmnestyWordPress-Seite zu nutzen wird eine Amnesty-E-Mail-Adresse also auch das Angebot: Webhosting mit E-Mail für Gruppen/Bezirke als Voraussetzung benötigt.

Aktuelle Sonderbedingungen des Angebots

• das ThemeEin Theme ist in WordPress eine Layoutvorlage für die gesamte Internetseite. eurer AmnestyWordPress-SeiteDurch die Fachkommission Internet technisch verwaltete WordPress Installation. Für Profis: Ein WordPress-Blog innerhalb der WordPress Multisite/Network der FK-Internet. ist noch im Beta-Status, und kann jederzeit durch die FK-InternetDie Fachkommission Internet (FK Internet) ist eine kleine, ehrenamtlich arbeitende Gruppe die Gruppen und Bezirke der deutschen Sektion von Amnesty International bei IT-Themen wie Webhosting, E-Mail-Adressen, E-Mail-Verteiler, Intranet und Cloudspeicher professionell unterstützt.   geändert werden.
  • Die DomainEinfach gesagt die Internetadresse einer Homepage. euerer AmnestyWordPress-Seite kann mit kurzer Vorwarnung (7 Tage) von der FK-Internet geändert werden.
    Gemeint ist damit eine Änderung von: beispielstadt.amnesty-international.de nach amnestybeispielstadt.de.

Häufige Fragen zu diesem Thema

Keine Fragen mehr? Dann kann es losgehen 🙂